Promenade 3 / Top 6, 4240 Freistadt
0699 81898433
office@hypnose-muehlviertel.at

Abnehmen -Virtuelles Magenband

Du möchtest gerne abnehmen und hast schon viele Versuche hinter dir, aber es will dir einfach nicht gelingen, dein Wunschgewicht und deine Wohlfühlfigur zu erreichen?

Ich denke, dann ist Hypnose das Richtige für dich!

In der Hypnose kann der Grundstein gelegt werden, dass es dir in Zukunft leichter fallen wird dranzubleiben, dich gesünder zu ernähren und mehr Sport zu treiben.

Natürlich musst du selber dazu bereit sein, die Veränderung in deinem Leben anzunehmen und auch selber aktiv daran weiter zu arbeiten.

Im Vorgespräch werden wir genau deine Stärken und Schwächen herausarbeiten, damit du eine Hypnosesitzung bekommst, die genau auf dich zugeschnitten ist und dich bestmöglich unterstützen wird. Wir werden besprechen, ob irgendwelche Gefühle mit dem Essen verknüpft sind, oder Bedürfnisse durch das Essen erfüllt werden und diese auch auflösen.

Es wird ein Veränderungsprozess angestoßen, den du Mithilfe von Selbsthypnose noch verstärken sollst. So kommst du aus der Hilflosigkeit heraus und kannst aktiv an deinem Problem arbeiten.

Gedanken haben eine so große Macht, das Unterbewusstsein ist bemüht unsere inneren Bilder Wirklichkeit werden zu lassen, wir sind also immer gefordert positive innere Bilder von uns selbst in uns zu tragen. Fang heute schon damit an dir dein Wohlfühlgewicht zu erträumen, mit all den positiven Gefühlen, die damit verbunden sind.

Virtuelles Magenband

Das virtuelle Magenband wurde von Sheila Granger entwickelt und ist eine erfolgreiche Methode, in der man sich in Hypnose vorstellt, wie man sich ein Magenband einsetzten lässt.

Da der Geist nicht unterscheiden kann, ob etwas nur vorgestellt oder real ist, ist das eine sehr erfolgreiche Methode um Abzunehmen. Die Meisten berichten, dass sie dadurch nur mehr kleinere Portionen essen können.

Aber auch hier ist deine Mithilfe gefragt, durch tägliche Selbsthypnose, einer bewussten Ernährung und mehr Sport im Alltag.

Hier unverbindlich melden (Bitte auch den Spamordner kontrollieren!)

Hinweis: Hypnosebehandlungen können ärztliche Therapien nicht ersetzen. Die Behandlungen von Krankheiten ist in Österreich den Ärzten vorbehalten. Heilversprechen können keine abgegeben werden, es werden ebenso keine Diagnosen gestellt.