Etrichstrasse 9-13, 4240 Freistadt
0699 81898433
office@hypnose-muehlviertel.at

Rauchfrei werden

Wie wäre es wenn dir das Rauchen ab morgen völlig gleichgültig wäre, wenn es völlig uninteressant für dich wäre?

Dein Bedürfnis, dein Verlangen nach dem Rauchen ist völlig verschwunden und das alles ohne Gewichtszunahme, weil du deine Essgewohnheiten nicht ändern wirst. Denn für etwas, das dir völlig gleichgültig ist, brauchst du keinen Ersatz.

Dich wird es auch nicht stören, wenn neben dir jemand raucht, im Gegenteil du wirst stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast und du Nichtraucher bist und bleibst.

Es darf leicht gehen – mit Hypnose!

Hier unverbindlich melden

Hinweis: Hypnosebehandlungen können ärztliche Therapien nicht ersetzen. Die Behandlungen von Krankheiten ist in Österreich den Ärzten vorbehalten. Heilversprechen können keine abgegeben werden, es werden ebenso keine Diagnosen gestellt.