Promenade 3 / Top 6, 4240 Freistadt
0699 81898433
office@hypnose-muehlviertel.at

Über mich

Schon seit langer Zeit träumte ich von einer eigenen Praxis, wo ich Menschen besonders wirkungsvoll helfen kann und ich bin sehr glücklich, dass ich mir diesen Lebenstraum erfüllt habe.

Das Thema Hypnose fasziniert mich immer wieder aufs Neue und ich finde es sehr spannend, welche Erfolge mit dieser Methode möglich sind.

Der erste Berührungspunkt mit Hypnose war 2013, da hat mein Mann sehr erfolgreich mit Hypnose abgenommen. Seit diesem Zeitpunkt an, hat mich dieses Thema nicht mehr losgelassen. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich jetzt auch Menschen bei der Gewichtsreduktion und vielen weiteren Themen helfen darf. Es ist mir ein großes Anliegen, so vielen Menschen wie möglich, zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn habe ich den Sozialbereich eingeschlagen, wo ich immer noch tätig bin, da ich sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeite.

Menschen helfen zu können, erfüllt mich mit großer Freude und aus diesem Grund habe ich bereits einige Weiterbildungen gemacht, wie z.B. einen Kurs in psychologischer Astrologie und Kreative Neurobilder, weiters bin ich Dipl. Prana Energietherapeutin und Dipl. TCM-Ernährungsexpertin.

Ich bin verheiratet, wir haben 2 wundervolle Töchter und leben in Hirschbach, im Bezirk Freistadt.

Katja Brandstetter, Dipl. Hypnosetrainer & -coach

Aus- und Weiterbildungen:

2007 Psychologische Astrologie, Sylia Grübl

2008 Dipl. Prana Energietherapeutin, Hubert Leitenbauer

2017 Dipl. TCM-Ernährungsexpertin, Alexandra Ramptisch

2020 Dipl. Hypnosetrainer & -coach, Dr. Michael Werner

2020 Kinderhypnose, Dr. Michael Werner

2020 Sporthypnose, Dr. Michael Werner

2020 Virtuelles Magenband, Sheila Granger

2020 Painmanagement, Sean Michael Andrews

2021 Parapsychologie und Hypnose, Dr. Michael Werner