Etrichstrasse 9-13, 4240 Freistadt
0699 81898433
office@hypnose-muehlviertel.at

Abnehmen mit Hypnose

Du möchtest gerne abnehmen und hast schon viele Versuche hinter dir, aber es will dir einfach nicht gelingen, dein Wunschgewicht und deine Wohlfühlfigur zu erreichen?

Ich denke, dann ist Hypnose das Richtige für dich!

Stell dir vor, es würde auf einmal leicht gehen und die Kilos schmelzen wie von selbst, wie Butter in der Sonne und das ganz ohne Diät!

Dir fällt es auf einmal viel leichter kleinere Mahlzeiten zu dir zu nehmen, Süßigkeiten oder Knabbereien werden dir immer gleichgültiger und Gemüse und gesundes Essen schmecken dir immer mehr und mehr.

Du wirst deine Ernährungsgewohnheiten mühelos umstellen, das und vieles mehr kann mit Hypnose ganz tief in dein Unterbewusstsein verankert werden.

Im Vorgespräch werden wir genau deine Stärken und Schwächen herausarbeiten, damit du eine Hypnosesitzung bekommst, die genau auf dich zugeschnitten ist und dich bestmöglich unterstützen wird.

Es darf leicht gehen!

Hier unverbindlich melden