Promenade 3 / Top 6, 4240 Freistadt
0699 81898433
office@hypnose-muehlviertel.at

Simpson Protokoll – Hypnose ohne Worte

Beim Simpson Protokoll, auch Hypnose ohne Worte genannt, muss ich als Hypnotiseur deine Probleme nicht kennen. Du musst nur für dich ein Ziel formulieren.

Das Geheimnis vom Simpson Protokoll ist, dass das Überbewusstsein den Prozess steuert und Mithilfe von Fingerzeichen mit uns kommuniziert. Das heißt, du kannst dem Prozess voll und ganz vertrauen, während das Überbewusstsein die ganze Arbeit macht.

Ich empfehle eine Folgesitzung in einem Abstand von 6 bis 8 Wochen, meist gibt es nach und nach Verbesserungen, es ist ein Prozess der angestoßen wird.

Bei sehr vielen Themen kann das Simpson Protokoll angewendet werden, zum Beispiel zur Raucherentwöhnung aber auch bei Beziehungsproblemen. Wenn es dir allgemein nicht so gut geht, kann z.B. eine Chakrahypnose eine Verbesserung bringen oder das Healthprogramm.

Das Simpson Protokoll ist wie ein Frühlingsputz, es ist ein ganzheitlicher Ansatz, viele Themen werden angesprochen und bearbeitet.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, wie so eine Sitzung abläuft, kannst du mir gerne schreiben. Es gibt auch Videos auf Youtube von Hypnoschool, die einen guten Einblick verschaffen.

Hier unverbindlich melden (Bitte auch den Spamordner kontrollieren!)

Hinweis: Hypnosebehandlungen können ärztliche Therapien nicht ersetzen. Die Behandlungen von Krankheiten ist in Österreich den Ärzten vorbehalten. Heilversprechen können keine abgegeben werden, es werden ebenso keine Diagnosen gestellt.