Promenade 3 / Top 6, 4240 Freistadt
0699 81898433
office@hypnose-muehlviertel.at

Parts Therapie nach Roy Hunter

Hast du innere Konflikte? Wünscht du dir eine Veränderung, aber irgendetwas in dir sabotiert deinen Wunsch ständig? Hast du das Gefühl ein Teil von dir möchte eine Veränderung, jedoch ein anderer Teil irgendwie doch nicht? Möchtest du unerwünschte Gewohnheiten loswerden?

Parts Therapie- auch Teilearbeit genannt- ist eine geniale Methode in der Hypnose zur Lösung innerer Konflikte! Sie hilft häufig, auch wenn andere hypnostische Techniken versagt haben.

Wir haben zwischen 5 und 15 verschiedene Teile des Unterbewusstseins, die uns ständig beeinflussen, und diese Teile sind nicht immer einer Meinung!

Parts Therapie nach Roy Hunter ist eine äußerst wirksame hypnotische Technik, um dir bei der Lösung innerer Konflikte zu helfen.

Auch bei unverarbeiteter Trauer, wenn zum Beispiel ein Schicksalsschlag schon länger zurückliegt und du nicht so gut damit klar kommst, kann diese Methode sehr gut helfen.

Hier unverbindlich melden (Bitte auch den Spamordner kontrollieren!)

Hinweis: Hypnosebehandlungen können ärztliche Therapien nicht ersetzen. Die Behandlungen von Krankheiten ist in Österreich den Ärzten vorbehalten. Heilversprechen können keine abgegeben werden, es werden ebenso keine Diagnosen gestellt.